Kurse: Kontinuität für alle in kleinen Gruppen.

Nähkurse
Montag: 10:00-12:30, 15:00-17:30
Dienstag: 10:00-12:30, 15:00-17:30
Samstag: 10:00-12:30

Einstieg jederzeit.
Wem ein einmaliger Termin nicht reicht, oder wer sich gerne intensiv mit aufwendigen Projekten beschäftigen möchte, ist hier richtig. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Je nach bedarf beliebig oft verlängerbar.

Kosten pro Termin à 2,5 Stunden 25,-.
Anmeldung

Samstagsworkshop
Samstags, 14:00-16:30

Kurs mit einfachem Anspruch.
Für alle, die erste Erfahrungen an der Nähmaschine sammeln, oder ihre Kenntnisse erweitern wollen. Rock, Kissenhulle, Täschchen und Utensilo sind überschaubare Projekte, die jeder bewältigen kann.
Wer eigene Ideen hat, bekommt Unterstützung bei der Umsetzung.

Pro Person 25,-
Anmeldung

Konditionen
Eine Anmeldung ist erst verbindlich, wenn der Kursbeitrag bar oder per Überweisung bei uns eingegangen ist, bzw. Gutscheine vorgelegt oder uns die Gutscheinnummer mitgeteilt worden ist.
Wir behalten uns vor, die Kurse nur mit mind. 3 Teilnehmern stattfinden zu lassen. Sollte ein Kurs nicht zustande kommen, geben wir euch rechtzeitig bescheid, der gezahlte Betrag wird erstattet. Absagen bis eine Woche vor Kursbeginn, danach oder bei Nichterscheinen erstatten wir den Betrag nicht.